Kontakt

Über den Glücks-Navigator

Hallo, ich bin Andrea und zertifizierte Bewusstseins-Trainerin!

 das bin ichHier beim Glücks-Navigator erhältst du

 Anregungen, wie du in deinem Leben ankommen

 und ein glückliches Leben leben kannst.

 

Du lernst Wege, Übungen und Praktiken kennen, um endlich ein erfülltes Leben zu leben.

Ich habe diese Seite ins Leben gerufen, um meine persönlichen Erfahrungen, die ich im Laufe meines Daseins erlangen durfte, weiterzugeben um dir dadurch einen Mehrwert für dein Leben zu geben.

Vor allem aber will ich dich aktiv dabei unterstüten, in deinem Leben anzukommen und dein Potential voll auszuschöpfen.

Was du hier entdeckst ist mein Fazit aus vielen Büchern, effektiven Workshops und Programmen. Alle Techniken, Übungen und Methoden, die mir geholfen haben, mich glücklich zu fühlen und dadurch mein Leben liebenswert zu finden.

Wenn du mehr darüber erfahren willst, dann hol dir jetzt sofort ein paar meiner Tipps für ein Leben in Fülle, Erfolg und Reichtum. Melde dich einfach für meinen kostenlosen E-Mail Kurs an und schon kann es los gehen:

Nichts geht über die Praxis.

Durch meine Ausbildung zum zertifizierten VAK- und Life-Coach und vielen Workshops habe ich ein großes Wissen im Bereich Bewusstseins-Stärkung, Life-Coaching und Motivations-Training aufgebaut.

In über 15 Jahren praktischer Erfahrung habe ich mich intensiv mit mir, meinen Gedanken und mit dem Leben auseinander gesetzt, ausprobiert und gelernt.

Manches tat mir gut, manches nicht. Das, was mir wirklich geholfen hat, die Methoden, Übungen und Denkweisen, habe ich hier für dich nieder geschrieben.

Der Mensch ist immer in Bewegung. Deshalb praktiziere ich all das heute immer noch, habe großen Spaß daran und wachse kontinuierlich weiter. Willst du das auch?

 

Sei dabei und komm mit in ein glücklicheres Leben!

 

Es wird toll!

 

Alles Liebe

Andrea

nach oben